Kontaktieren Sie uns:
 mailto:info@hagerot.de

 Tel: 06221-6479811-0

 Fax: 06221-6479811-9

 Postfach: 102604

 69016 Heidelberg

 

Teamleitung

Projektleitung 

Judith Fischer ist verantwortlich für die  Commique Consumality Produktentwicklung und die Projektkoordination zwischen unseren  Kundenberatern und Mitarbeitern der Forschungsgruppe Einzelhandel. In dieser  Rolle steht  sie  unseren  Kunden vor allem zu Zukunftsfragen im Schwerpunkt Angebotsdifferenzierung am POS zur Seite. Judith Fischer leitet seit Juli 2009 den Arbeitskreis „Schauspiel und Produktpräsentation“ und engagiert sich für „mehr Dialog“ im Einzelhandel.

 


Die studierte Wirtschaftspsychologin ist der Auffassung: „Unsere Kunden wollen innovative Beratungsleistungen, die schlank und umsetzbar sind, dieser Verantwortung stelle ich mich jeden Tag mit Freude aufs Neue!“ 

 

Bei Fragen rund um Kundenprojekte, Anfragen zu nachhaltiger Verkaufsförderung und Produktspezifika nehmen Sie gerne Kontakt auf : mailto:judith.fischer@hagerot.de

 

Projektleitung 

Max Rasser ist für das methodische Fundament hinter Commique Consumality verantwortlich. Seine Leidenschaft ist die Herausforderung: Wie kann man kleinen und mittleren Unternehmen hochqualitative Marktforschung zugängig machen, einzigartige Handlungsempfehlungen entwickeln und für nachhaltige Sicherung von Umsätzen und Kundenbeziehung sorgen?

Max Rasser setzt dabei auf Wissen und Methoden, welche sonst nur Großkonzernen zugängig sind. Man merkt schnell, dass er bei der Suche nach der perfekten Lösung für den Kunden, die Grenze durchschnittlicher Beratungsleistung weit hinter sich lässt. Als Leiter des Bereichs Methoden & Werkzeuge bei HAMMER GEIGE ROT grübelt er mit seinen Mitarbeitern so lange, bis die passende Lösung steht: wirksam, einfach und bezahlbar.

 

 

Der studierte Wirtschaftspsychologe ist ausgewiesener Methodenspezialist und sammelte Erfahrungen in der Marktforschung und Marketingberatung bei der Psychonomics AG (Köln)  und bei Prof. Homburg & Partner (Mannheim) und spezialisierte sich im Anschluss in Zusammenarbeit mit dem Institut für Mittelstandsforschung (Mannheim) auf Szenariotechniken für Absatzstrategien.

Max Rassers Motto: „ Wenn Sie die Dinge nicht einfach erklären können, haben Sie sie noch nicht richtig verstanden!“

 

 

Bei Fragen rund um die Themen: Evaluation und Qualitätssicherung sowie Methoden der Marktforschung wenden Sie sich gerne an:

mailto:max.rasser@hagerot.de




 

 

 

 

 

TEAM/ Expertengruppen:

 

Forschungsgruppe Einzelhandel (A. Thöny)

Kundentypologie + Differenzierungsmanagement (A. Thöny

Werbewirkung und Mediastrategien (K. Pfander) 

Schauspiel und Produktpräsentation (J. Fischer)

Mitarbeiterzufriedenheit und Feedbacksysteme (M. Geldhauser)

Methoden & Werkzeuge (M. Rasser)

Kundenberater (A. Sieffert)

Befragungsteam (A. Sieffert)